"Tango Classics" goes on!

Tango Classics... das ist unsere exklusive Download-Serie (in den Formaten mp3 und FLAC), in der eines der größten europäischen Tangoarchive aufpoliert und für Euch zugänglich gemacht wird. Dabei werden Raritäten und Sammlerjuwelen neben wohlbekannten Klassikern zu Download-Alben zusammengestellt.
Ganze 125 waren es bisher... Bisher! Denn nun haben wir 42 neue Alben draufgepackt! Und die lohnen sich!

Los geht es mit 21 Titeln von Alberto Gomez auf 2 Alben, dann folgen insgesamt 10 Alben von Mercedes Simone, einer der vergleichsweise wenigen Sängerinnen und Komponistinnen in der männlich dominierten Tangowelt.

Auch von Anibal Troilo gibt es einen Riesenschwung neuer Downloads! Insgesamt ist er nun schon mit 13 Alben in unserer Serie vertreten, in die Ihr allesamt reinhören solltet ;-)
Das gilt übrigens auch für die 6 neuen Alben von Alfredo Gobbi!

Den größten Teil der Neuerscheinungen in unserer Downloadserie machen die Lieder von Julio De Caro aus: Sage und Schreibe 135 Songs! Wenn das nicht zum Stöbern einlädt...

Den Abschluss machen (für's Erste) zwei Alben von Agustín Magaldi, der "Voz Sentimental de Buenos Aires".


Viel Spaß beim Reinhören!


Eine ausführliche Besprechung des letzten Schwungs aus der "Tango Classics"-Reihe findet ihr >>hier.

Für einen Gesamtüberblick mit vielen weiteren Schmuckstücken zum Entdecken, schaut Euch einfach die Übersicht unserer "Tango Classics"-Serie an.

Und das Beste zum Schluss: ab 10 gekauften Titeln gibt es 10% Preisnachlass und ab 50 Titeln sogar 20%!!!

"Tango Classics" - gefördert von der Hamburger Kulturbehörde
Abacaxí und Quinta Feira in der Fabrik in Hamburg!...
Finnischer Tango zum Download! Tango Sonorte und H...
 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Gäste
Mittwoch, 24. April 2024